Pflanzkübelpatenschaften Lindlar

Einleitung
Im Oktober 2013 wurde bei einem Gespräch mit dem Lindlarer Bürgermeister Dr. Ludwig besprochen das sich eine Initiative zur Bepflanzung der Gemeindeeigenen Pflanzkübel im Lindlarer Ortskern gründet und derer annimmt. Die Idee hierzu hatte Sascha Fornoff, Initiator der Lindlarer Bürgerzeitung. Die Koordination und weitere Maßnahmen übernahm Sabine Bülow mit viel Engagement.
Insgesamt gibt es in dem Projekt 11 Pflanzkübel zu vergeben.
>>>Es wurden bereits für alle Paten gefunden!<<<

Bild Standort Paten
 3x am See im Freizeitpark  Waldkindergarten Lindlar
3x An der Pumpe (Hauptstrasse) bereits ein Projekt des
VVV
VVV
Lindlar Pflanzpaten Brauhaus Kirchplatz an der Pumpe VVV
vor der Kirche (Treppe rechts) Am Kirchplatz ( = 1 Kübel) vor der Kirche (Treppe rechts) Am Kirchplatz ( = 1 Kübel) Familie Hachenberg
Blumenkübel am Shaftburryplatz 2x Kastella Platz (Shaftsburgstrasse) Familie Bülow
Patenschaft - Familie Deutz - Wilhelm-Breidenbach-Weg 2x Kastella Platz (Wilhelm Breidenbach Weg) Familie Deutz

Patenschaft Lindlar Fam. Hachenberg Treppe an St. Severin

Patenschaft Lindlar Fam. Hachenberg Treppe an St. Severin

 

Patenschaft Bülow Shaftesburystraße Lindlar

Patenschaft Fam. Bülow Shaftesburystraße Lindlar

Bildquellen

  • Patenschaft Lindlar Fam. Hachenberg Treppe an St. Severin: SB
  • Patenschaft Bülow Shaftesburystraße Lindlar: SB

4 Kommentare

  1. 3

    Sabine Bülow

    Heute macht mir das Telefonieren richtig viel Spass, weitere Paten haben sich gefunden und ja auch die Kübel im Freizeitpark sind vergeben !!!! Yiepie !!!!!! Vielen vielen Dank !!!!

    Reply
    1. 3.1

      Lindlarer.de

      Super! Echt klasse wie sehr sich die LINDLARER BÜRGER für ihr Dorf bemühen! Großartig!!

      Reply
  2. 2

    Sabine Bülow

    Ich mich auch, es juckt einen in den Fingern, wenn man dann das schöne Wetter sieht, aber es ist einfach noch zu kalt, um was zu pflanzen. Nach Karneval gehts los, ich freue mich ….. Aktionstage sind geplant, lassen Sie sich überraschen ….. !!!!
    Feedback oder Mithilfe ist weiterhin herzlich Willkommen !

    Reply
  3. 1

    Sascha Fornoff

    So richtig sieht man den Unterschied erst nach dem bepflanzen. Ich freue mich schon auf den Frühling!

    Reply

Schreibe deinen Kommentar zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Original seit 2012 - Lindlarer.de ist ein rein Privates Projekt und lebt durch die Beiträge der Lindlarer Bürger.