Über den Autor

2 Kommentare

  1. 2

    Luigi

    Es wird bestimmt von der Gemeinde im Vorfeld geprüft worden sein ob das wirklich notwendig ist der alten Dame zu kündigen. Schön und anständig wäre es wenn die Gemeinde nun der alten Dame hilft eine neue Wohnung zu finden und vielleicht beim Umzug hilft.

  2. 1

    Frank

    So etwas darf doch nicht wahr sein. Man hätte erst einmal schauen müssen, wer in dieser Wohnung wohnt und ob man tatsächlich dann dieser PErson kündigen muss. Ich finde es ist eine Frechheit was die Gemeinde mit der Älteren Dame anstellt! Ich habe leider kein Geld, sonst würde ich sofort etwas Spenden. Beim dem anscheinend unumgänglichen Umzug würde ich mich aber als Tragehilfe anbieten wollen!!!!

Kommentarbereich geschlossen

Das Original seit 2012 - Lindlarer.de ist ein rein Privates Projekt und lebt durch die Beiträge der Lindlarer Bürger.