Über den Autor

Sascha

Initiator von Lindlarer.de | Blog für Lindlar. Auf Lindlarer.de hast du das Wort! Werde Co-Autor und schreibe über alles, was dir in Bezug zu Lindlar einfällt. Ich freue mich schon bald von dir lesen zu dürfen.

2 Kommentare

  1. 2

    zwillingsmama

    Ich bin der Meinung das wir dringend einen dm oder der gleichen brauchen. Habe nicht immer ein Auto und zwei Säuglinge zuhause. Die Baby Artikel sind bei REWE und der gleichen immer zwei Euro teurer und das läppert sich. Dazu kommt noch das ein dm bestimmte Größenauflagen hat und ein neues Gebäude brauch. Kik und zeemann können auch woanders nach lindlar wandern wofür ich auch wäre. Aber es kann nicht sein das es in ganz Lindlar und Umgebung keine Schwimmwindeln gibt. Das man nicht spontan was in der Richtung in Lindlar bekommt. LG

  2. 1

    die bergische dichterin

    Ach nein,wozu denn wieder ein Drogeriemarkt? In unseren „fünf! Supermärkten bekommt man doch alles, was das drogeriefreudige Herz begehrt. Stattdessen erachte ich es endlich einmal an der Zeit, aus dem für Lindlar so typisch provinziellen Schlaf zu erwachen und neben unseren X Friseuren, Blumenläden, Dönerbuden, Schuhgeschäften, Apotheken und Bäckereien ein Allrunder-Geschäft zu etablieren, wo z.B auch.Leibwäsche für Damen und Herren genauso erhältlich ist wie ein Geschirr -oder Handtuch und man so nicht darauf warten muss, bis die Disconter damit aufwarten.
    Daher plädiere ich für beispielsweise KIK oder Zeemann, bei denen für jeden Geldbeutel etwas dabei sein dürfte. Dann bliebe die Kaufkraft um ein Weiteres im Ort und nicht in Engelskirchen oder Overath:-)

Kommentarbereich geschlossen

Das Original seit 2012 - Lindlarer.de ist ein rein Privates Projekt und lebt durch die Beiträge der Lindlarer Bürger.